Frage von skorpio83, 24

Ich habe einige Probleme mit meinem Headset, kann mir jemand helfen?

"Guten Tag liebe Comm,

Ich habe ein Problem und zwar geht mein Headset nicht richtig (G35 und bitte kommt nicht mit kauf dir ein neues).

Auf meiner PS4 funktioniert das Headset einwandfrei und am PC geht es nicht richtig. Ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut und einige Einstellung sind wohl falsch und ich weiß nicht welche.

Wenn ich in TS³ bin geht das Headset ohne Probleme. Wenn ich ein Spiel spiele wie z.b WoW habe ich dort ingame keinen Sound.

Genauso wenn ich über Spotify Musik hören will.

Allerdings wenn ich auf Youtube musik höre, mir Videos anschaue oder mir Streams auf Twitch.tv anschaue geht es ohne Probleme.

Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Ultimate 86x

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

M..F.G"

Antwort
von Timo7374, 19

Ich hatte so ein ähnliches Problem das mein mikro gerauscht hat.hab dan das headset über usb port angeschlossen und alles ging wieder. Keine Ahnung ob das hilft aber versuchen kann man das ja mal.bzw: steck mal dein headset hinten am pc ein. Vieleicht klappts

Antwort
von skorpio83, 14

Danke erstmal für die Antwort, leider hilft mir die nicht weiter, da ich dies schon probiert habe. Ich habe schon was her raus gefunden und zwar wenn meine Kopfhörer auf Standard gestellt sind kommt kein Sound. Sobald ich meine Lautsprecher dran habe stellen die sich automatisch auf Standard und dort funktioniert das. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community