Frage von Bananenking33, 124

Ich habe einige Fragen zum Thema Prostatamassage.?

Erst ein mal kann man(n) sie sich selber machen? kann sie gefährlich sein? kann man olivenöl als gleitgel nehmen? kommt mann dann auch zum orgasmus? und reichen die finger (oder braucht man ein Spielzeug)?

Antwort
von Repwf, 96

Probier es aus! 

Ich bin zwar weiblich, könnte mir aber vorstellen das die "Verenkung" die man(n) dabei mavhen muss einem etwas die Freude nehmen könnte?

Von daher stelle ich mir "Hilfsmittel" bequemer/entspannter vor.

Antwort
von Unterhosen96, 49

Ja, Mann kann sich selber eine Prostata-Massage geben, gefährlich wirds nur, wenn man das sehr rau macht und nicht auf seinen Körper achtet. Man kann auch Öl als Gleitgel benutzen und wenn man es gut macht sogar nur dadurch zum Orgasmus kommen. Finger reichen, mit Spielzeug ist es aber einfacher... reichen die Angaben so? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community