Frage von dooooenerbox, 12

ich habe einige Fragen zum Sänger Asaf Avidan?

Hi, Leute weiß jmd., ob Asaf Avidan schwul oder bi ist? Ich frage das, weil ich die Art wie er singt ungewöhnlich(seine weibliche Stimme) finde. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine. Oder ist er kastriert?

Antwort
von LaylaAyala, 11

Was ist denn das fuer eine d*mme Frage? Was hat eine Kastration damit zu tun? Uebrigens Google hilft bei der Antwort. 

Kommentar von dooooenerbox ,

Sehr wohl einiges: geringes Wachstum des Kehlkopfs und daher das Ausbleiben des Stimmbruchs. Eine hohe Fistelstimme bzw. Singstimme bleiben dadurch erhalten, die Sprechstimme gleicht etwa der eines hohen Tenors (Kastratenstimme)- Wikipedia

Weißt du , wenn du keine anständige Antwort für meine Frage hast, brauchst auch nicht dumm zu antworten, im Ernst... Schon sehr früher wurden viele männliche Opernsänger aus dem obergenannten Grund kastriert und dies wird noch heutzutage für genau denselben Zweck gemacht. Also ich bitte dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten