Frage von Leonhard1234, 26

Ich habe einige Fragen zu einer Unterhaltung auf Deutsch?

1.Was bedeutet hierbei "chin"? 2.Was besondere Auffassungen von den Beiden zum Recht Chinas? und zwar die folgende Sätze kann ich nicht so gut verstehen:

ich glaube nicht, dass ich einen desteigerten wert darauf lege, in einem (chin) gefaegnis zu landen ob rechtstaatlich oder nicht auch nicht in DE oder in Quantanamo deswegen die klammern

  1. und wieso wird der Crashtest-dummies benutzt,das ist eine Redewendung?
Antwort
von VeryBestAnswers, 5

Die Sätze haben Rechtschreibfehler und Abkürzungen. Richtig heißt es:

Ich glaube nicht, dass ich einen gesteigerten Wert darauf lege, in einem (chinesischen) Gefägnis zu landen. Ob rechtstaatlich oder nicht, auch nicht in Deutschland oder in Guantanamo. Deswegen die Klammern

Das mit den Crashtest-Dummies ist keine Redewendung, eher eine Metapher. Es soll wohl bedeuten, dass in den Konsulaten nicht sehr intelligente Menschen sitzen.

Kommentar von Leonhard1234 ,

Wieso setzt dieser Sprecher klammer ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten