Frage von DEROBER123, 32

Ich habe mein Netzwerk schon seit einem Jahr und ich habe ein Problem. Die Fehlermeldung kommt in der BungeeCord Console?

Das ist der Consolenausschnitt:

Not expecting PING at com.google.common.base.Preconditions.checkState(Preconditions.java:173) at net.md_5.bungee.connection.InitialHandler.handle(InitialHandler.java:249) at net.md_5.bungee.protocol.packet.PingPacket.handle(PingPacket.java:35) at net.md_5.bungee.netty.HandlerBoss.channelRead(HandlerBoss.java:77) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:318) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:304) at io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder.channelRead(MessageToMessageDecoder.java:103) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:318) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:304) at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:276) at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:263) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:318) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:304) at io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutHandler.channelRead(ReadTimeoutHandler.java:152) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:318) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:304) at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPipeline.java:846) at io.netty.channel.epoll.AbstractEpollStreamChannel$EpollStreamUnsafe.epollInReady(AbstractEpollStreamChannel.java:823) at io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.processReady(EpollEventLoop.java:339) at io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.run(EpollEventLoop.java:255) at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:112) at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)

Ich bitte dringend um Hilfe, danke.

nach dieser fehler meldung schmiert oder timeoutet mein ganzer root server für kurze zeit deswegen muss ich das fixen immer nach dieser fehler meldung.

und so Timeouten die Spieler :

22:06:39 [WARNING] [ClemixArtz] -> UpstreamBridge - read timed out

Antwort
von aJoemag, 23

Das heißt, dass ein Client ungültige Anweisung sendet. Man kann nicht viel dagegen tun. Du kannst BugeeCord updaten, da sollte die Fehlermeldung nicht mehr so ausführlich sein.

Kommentar von DEROBER123 ,

Oke , nach dieser fehler meldung schmiert oder timeoutet mein ganzer root server für kurze zeit deswegen muss ich das fixen immer nach dieser fehler meldung.

und so Timeouten die Spieler :

22:06:39 [WARNING] [ClemixArtz] -> UpstreamBridge - read timed out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community