Frage von Nguyenvanviet, 18

Ich habe einfrage?

Besuchen mich meine freud, und nicht immer, ein woche einpar tage bei mein Freund und übernacht schlafen, dann müsse mein freud der miete frage ?? Oder gesetzlichen düffe ich nicht da übernacht bleiben??

Antwort
von Doevi, 7

Also wenn ich das richtig verstanden habe übernachtet dein Freund ab und zu mal bei dir oder du bei ihm. Und deine Frage ist, ob er dafür deinem Vermieter die Miete zahlen muss? Nein muss er nicht. Die Miete muss immer der zahlen, der den Mietvertrag unterschrieben hat. Wenn also zb der Besuch bei dir übernachtet ist das vollkommen kostenlos.

Kommentar von Nguyenvanviet ,

Ich wohne sowieso nicht da, aber kann ich mein Brief zu ihre schiken, weil kann ich nicht deutsch verstehen , Anschrift mit c/o .. , aber mein freud hat fristlos Kündigung bekommen wegen mein Name schreiben bei Briefkasten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten