Frage von CuPkAkElOvEr, 38

Ich habe einfach keinen Hunger was tun?

Was kann man tuhen wen mann 2 Monate einfach kein Hunger hatte und dann hat man erfahren dass ich laktose hatte und jetzt mich dran gewöhnt habe wenig zu essen. Und hab einfach kein hunger mehr bin auch viel zu dünn geworden die lehrer meinten dass auch zu mir und meine Mitschüler. Was kann ich dagegen tun damit ich wieder hunger bekomme. Sollte ich zu den Ärzten gehen oder gibt es eine andere Methode?

Antwort
von xkruemel1x, 25

Is bei mir auch manchmal so dass ich 2-3 Monate nichts essen kann, des geht aber von selbst meistens wieder weg. Auch wenns schwierig ist, zwing dich zu essen. Vor allem viel Obst, dadurch bekomm ich immer mehr Appetit, warum auch immer:) Und viel Bewegung, aber pass auf dass du dich nicht überanstrengst, da du sicher ziemlich schwach bist, wenn du so wenig gegessen hast. Gute Besserung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten