Frage von Alexia23, 49

Ich habe einfach keine Gefühle?

Hallo, Community.
Was soll man machen wenn man keine Emtionen, hat Ich spüre nämlich garnichts mehr.
Ich fühle mich Innerlich total tot.
Wie als wäre mein Herz von einer Mauer umgeben.

Ist das normal?
Kann man irgendwas daran ändern? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YaEgal, 33

Es gibt Situationen im leben da fühlt man sich als würde einen nichts mehr interessieren man lebt einfach in Tag hinein und alles ist einem gleichgültig. Such dir ein Hobby verbring Zeit mit deinen Freunden hab Spaß am Leben das hilft ungemein. Natürlich kann es auch sein das du depressiv bist und lieber mal mit jemandem drüber redest oder evtl sogar zum Arzt gehst. :)

Antwort
von Gesuchter, 35

Möglicher weiße hast du Depressionen?? Ich will aber keine Ferndiagnose geben, desshalb würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Viel Glück! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten