Frage von girlygirlbossy, 40

Ich habe einfach keine ahnung?

Ich habe sehr Krause Haare... Ich möchte zum Frisör gehen um meine spitzen zuschneiden weil die kaputt sind und ich habe überall auch im Ansatz spliss . Ich habe gehört das man spliss wegschneiden kann.  Deshalb will ich mein ganzen spliss entfernen. Jetzt kommt die Frage muss ich davor noch ein Termin vereinbaren oder kann ich einfach so kommen . Ich bin 13 Jahre alt und gehe alleine also ohne Eltern darf ich das??

Antwort
von luna4402, 8

jaa ich würde dir empfehlen einen tein zu machen und zu gragen ob es okaay wäre wenn du vorbei gehst ich dänke sie kann dir auch dann tipps geben wegen spliss....lg

Antwort
von apfelbaum016, 25

Also in den meisten Saloons musst du ein Termin vereinbaren, aber nicht immer(!)
Ohne Eltern kannst du hingehen, wenn es nur um denn Haarschnitt geht.

Antwort
von Sandkorn, 15

Du hast auch am Haaransatz Spliss und willst den wegschneiden lassen? Hast Du dir schon Gedanken darüber gemacht was Du in dem Fall dann für eine "Frisur" hättest? 

Ich glaube kaum, daß Dir als 13jährige ein Friseur ohne Erlaubnis der Eltern sozusagen eine Glatze schneiden würde. 

Es gibt Salons in denen man keinen Termin vereinbaren muß aber in Deinem Fall würde ich doch in einen "guten Salon" (mit Termin) gehen denn Spliss entfernen ist eine etwas aufwändigere Angelegenheit und sollte fachmännisch und nicht so hoppla hopp gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten