Frage von lastkinghere, 73

Ich habe einfach ein Mädchen aus Amsterdam angeschrieben und weiss nicht was schreiben?

Ich gehe im Dezember auf Amsterdam. Mache da 1 Woche Ferien, da habe ich gedacht wieso nicht schon jemanden kennen. :) Also habe ich einfach ein hübsches Mädchen angeschriebn und ihr gesagt das ich dann dorthin fliege... Sie hat dann gesgat ok wir hängen dann ab.
Aber leider kann ich noch nicht richtig erkennen was sie will oder mag. Wir schreiben jeden tag ein bisschen aber es ist ein langweiliger text. Ich möchte das es spannend ist und etwas mehr über sie wissen. Was soll ich schreiben?

Antwort
von theIfrit, 7

Lass stecken, das wird nichts. Sowas kommt von allein. Außerdem ist dein "hübsches Mädchen" wahrscheinlich aus dem Rotlicht Milieu. Zudem ist es so, dass du innerhalb von einer Woche Ferien wohl nicht so viel Zeit hast für irgendwelche mädchen. Nutz die Zeit lieber mit deiner Familie, bzw deiner Begleitung. Amsterdam im Winter? Gibt auch schöneren Urlaub, aber wer's mag ^^

Antwort
von sgn18blk, 5

Frag ob Sie kifft...

Ich wette, dass Sie es tut.

Antwort
von Harald2000, 6

Hoe gaat het ?

Kommentar von lastkinghere ,

haha was?

Kommentar von Harald2000 ,

Du wolltest doch wissen, was du ihr schreiben kannst - auf Niederländisch ...

Kommentar von lastkinghere ,

nein was ich mit ihr schreiben soll

Kommentar von Harald2000 ,

Na, eben das !   Tot ziens !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community