Frage von Weron7890, 94

Ich habe einfach Angst hilfe :(?

Hey Leute ich es ist gerade 7:17 Uhr und ich muss um 8 in der Schule sein aber ich habe Angst in die Schule zu gehen ich habe das Gefühl das ich gleich Schwänze weil ich mir eine glatze rasiert habe und Angst habe das meine mitschüler darüber lachen

Antwort
von StopTheBull, 23

Gestern warst du doch noch krank... Angeblich.

Deine Haare werden auch noch länger brauchen, bis sie nachgewachsen sind. Das kann noch Wochen dauern. Willst du jetzt bis dahin die Schule schwänzen? Geht nicht, siehst du auch ein, oder?

Du hast dich für die Glatze entschieden, also trag die Konsequenzen. Je selbstbewusster du damit umgehst, desto weniger blöde Kommentare musst du dir anhören.

Antwort
von nadin12, 40

Sie wirden dich heute oder morgen sehen .Zieh es einfach durch und lass deine mitschülern nicht emtscheiden was schön für dich ist und was nicht

Antwort
von ultraDo, 60

Augen zu und durch ;-)
ne Glatze ist nix schlimmes...heutzutage haben viele ne Glatze!

Antwort
von FelixFoxx, 39

Das hättest Du vorher überlegen sollen, jetzt musst Du da durch und dazu stehen!

Antwort
von TheAllisons, 58

Da musst du jetzt durch, das ist kein Grund zum Schwänzen

Antwort
von Schnoofy, 31

weil ich mir eine glatze rasiert habe und Angst habe das meine mitschüler darüber lachen

Könnte ich verstehen.

Aber erwachsen sein heißt, die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen.

Also benimm Dich gefälligst wie ein Mann und nicht wie ein Kleinkind.

Antwort
von SteffiJung76, 47

Warum hast du dir ne Glatze rasiert? Wahrscheinlich weil es dir gefällt.......

Dann steh auch dazu und geh erhobenen Hauptes zur Schule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten