Frage von OkinM, 35

Ich habe einer Person ein Tweet geschickt und eine andere mir unbekannte Person hat ihn geliket. Woher wusste diese dritte Person über den Tweet?

Wo war er noch zu sehen außer auf meinem Profil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallowasgeht16, 27

Er ist halt mit ihr befreundet und sieht von ihren Freunden auch alles.

Kommentar von OkinM ,

Das heiß beim Tweeter kann man keine private tweets abschicken die nur für eine Person bestimmt sind? Bin neu bei Tweeter

Kommentar von hallowasgeht16 ,

Genau, wie bei Facebook mit Nur Freunde von Freunden könnnen es sehen.

Antwort
von Gastnr007, 21

Zufällig. Damit gute Tweets berühmt werden können, werden sie zufälligen Personen vorgeschlagen. Liken diese Personen ihn, wird er noch weiter verschickt