Frage von verjandia, 99

Ich habe einer "Freundin" ein teueres Buch verliehen hat mal 250 Euro gekostet.Seit 3 Jahren bringt sie es nicht zurück?

Antwort
von frischling15, 56

Du solltest sie ohne Vorwarnung besuchen , und wortlos das Buch aus dem Regal nehmen !

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 29

Was erwartest du jetzt von uns?

Möchtest du hier Name und Anschrift veröffentlichen, damit alle Gute Frage - Nutzer da mal zusammen auflaufen und Druck machen?

Hey, wenn's deine Freundin ist, wirst du ja wohl mit ihr REDEN können, oder?

Antwort
von 1Christina9, 30

Hatte den Fall auch mal, Streit mit ner Freundin sie wollte ihre Bücher zurück ich sagte sie soll sie holen sie War aber ziemlich faul und wenn wir uns trafen dann immer bei ihr -.-

Die Mutter rief mich an Un drohte mit der Polizei die Bücher hatte sie verdammt schnell wieder..

Antwort
von Russpelzx3, 48

Sorry, aber irgendwie selbst Schuld. Wieso verleiht man so ein teures Buch. Sag ihren Eltern Bescheid, dass du es zurück willst

Kommentar von verjandia ,

die ist schon 52

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann soll sie da hin gehen und es sich wieder holen

Antwort
von SiViHa72, 17

Kann Dein Freind da nicht mal aufsteppen undsagen: jetzt her damit?

So lange warten lassen ist schon eine Frechheit.

Antwort
von verjandia, 72

2 mal gefragt bei Facebook..keine Antwort ..stattdessen ruft sie bei ihren Bruder an und will noch nicht mal mit mir sprechen und ist zu faul mal mit den Bus vorbeizukommen und mir mein Buch wieder zubringen..ich finde das unmöglich.Ist die Schwester von meinem FReund.Muss ich hinter mein Buch hinterherlaufen..oder was echt ätzend.

Kommentar von CauseImBored ,

Sag deinen Freund bescheid, und falls da immernoch nichts geklärt wird, würde ich damit drohen die Polizei einzuschalten. Und wenn es dann immernoch ignoriert wird, das auch durchsetzen. 

Antwort
von mistergl, 32

Fahr zu hier hin, nimm das Buch mit und lerne drauß ;)

Antwort
von verjandia, 38

ich bin nur enttäuscht das es so unzuverlässige Leute gibt und leider ist es noch die Schwester von meinem Freund.

Kommentar von 1Christina9 ,

Dann sag deinem freund er soll es holen gehen!!

Antwort
von Kandahar, 38

Da hast du Pech gehabt.

Antwort
von Abuterfas, 30

Dann tut sie dies scheinbar nicht. Und nü?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten