Frage von AnonymTrollolol, 235

Ich habe einer Freundin an die Brüste gepackt, jetzt benimmt sie sich komisch, weiss jemand rat?

Hey Leute, ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und aus Bremen, ich habe neulich über einen Freund ein Mädchen kennengelernt, sie ist sehr hübsch und auch schöne Kurven, (ich bin eigentlich nicht so "Schwanzgesteuert" aber na gut). Am Abend, bin ich dann mit ihr und drei anderen Freundinnen zu einer Freundin nach Hause gefahren und bin dann dort geblieben, bzw. ich habe dort übernachtet. Ich lag dann neben diesem Mädchen und habe sie in meinen Armen gehalten, sie hat sich dann gedreht und meine Hände waren plötzlich an ihren Brüsten. Erst habe ich die Hände zurück gezogen, aber dann habe ich sie wieder an ihre Brüste gelegt, denn sonst hätten meine Arme wehgetan (und natürlich war es ein tolles Gefühl). Nun ja, ich kann mich nicht wirklich gut daran erinnern, denn Nachts schaltet mein Gehirn einfach ab. Das war auch nicht das erste Mal dass ich sowas gemacht habe, aber da sie jetzt ein bisschen auf Abstand ist, mach ich mir doch Sorgen, denn ich habe echte Gefühle für sie. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, was ich jetzt machen sollte. Liebe Grüße

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

PPS: Ich danke für ernste Ratschläge.

Antwort
von IshallSupport, 150

ganz ehrlich.keiner hier kann Gedanken lesen.
Ich würde mal sagen mit 14 bist du kein Kleinkind mehr. Also rede mit ihr. Sonst gibt es nur Missverständnisse.

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Und wie genau soll ich das anstellen? Ich kann ja wohl schlecht zu ihr gehen und sagen: "Yo, wie fandest du es eigentlich als ich dir an die Brüste gepackt habe?" 

Danke für die Antwort

Kommentar von IshallSupport ,

oh gott stell dich nicht so an. Man kann auch einfach fragen ob man irgendwas falsch gemacht hat oder was los ist. Aber in dem alter ist es vermutlich noch schwer einfach offen zu reden...

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Wenn du das so sagst, kommt es mir wirklich nicht mehr so schlimm vor, das Problem ist einfach, dass ich sie in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht sehen werde. 

Herzlichen Dank für deine Antwort 

Antwort
von KingaPL, 121

Wenn die nicht wollte das du ihre tittis anpackst hätte sie es dir gesagt oder die hände weg gemacht.

Kommentar von AnonymTrollolol ,

Denke ich halt auch, aber da sie jetzt so auf Abstand geht...

Kommentar von KingaPL ,

Dann rede mit ihr

Kommentar von kunibertwahllos ,

tittis :D

Kommentar von kunibertwahllos ,

meinst Er darf dann?

Antwort
von iwanttoflyy, 140

Sie ist vllt nur unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten