Frage von Golfmann, 27

Ich habe einer Frau geholfen Luft auf die Reifen zu tun, sie war auch sehr gesprächig,nun möchte ich sie wiedersehn, was kann ich machen?

Antwort
von grobi123, 20

Solange du nichts von ihr weißt, gar nichts. Hast du dir ihr autokennzeichen gemerkt?:D

Kommentar von Golfmann ,

War zu dunkel Habe nur die Stadt und Bustaben

Kommentar von OffTheRanch ,

Wo genau hast du ihr dabei geholfen? Tankstelle oder iwo anders im öffentlichen Raum? Eventuell gab es Überwachungskameras und deren Daten helfen dir weiter.

Kommentar von Golfmann ,

Wir hatten uns erst an einer Tankstelle gesehen wo wir beide Luft auf den Reifen machen wollten, Da war es defekt, also fuhr sie weg und ich 2 Min später auch in der gleichen Richtung andere Tankstelle.

Sie fing als erstes an mit ihre Reifen, ich stellte mich mit meinem Auto daneben und wollte warten bis sie fertig ist, da meinte sie wir könnten uns abwechseln, so haben wir es dann gemacht, bei einem Reifen bekam sie die Kappe vom Ventil nicht los, und fragte ob ich ihr helfen könne , ich sagte Ja klar, und dann bedankte sie sich, und ich war von ihr so hin und weg das ich sie garnicht gefragt habe ob sie mal Lust hat mit mir was trinken zu gehen. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Darf ich den bei der Tankstelle nachfragen ob die mal schauen können wegen dem Kennzeichen , wie lange heben die solche aufzeichnungen auf ?  Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community