Frage von MarkoW46, 28

Ich habe einer Bekannten eine MMS geschickt , seit diesem Zeitpunkt kann ich sie nicht mehr erreichen. Da geht bei ihr immer sofort die Mailbox dran. Was kann?

Antwort
von darcello2, 17

Ich bezweifle stark dass du sie wegen der MMS nicht mehr erreichen kannst. Das liegt eher an ihrem Telefon. Eventuell hat sie gerade kein Netz oder ihr Handy ist aus!

Kommentar von MarkoW46 ,

Sie ist zu hause hat das WLAN und ich schreibe ja auch mit ihr in WA. 

Kommentar von darcello2 ,

Dann liegt es an ihrem Handy...einfach mal neu starten

Kommentar von MarkoW46 ,

Das hat sie schon und das nicht nur einmal. Geht aber immer noch nicht :-( 

Kommentar von darcello2 ,

dann hätte noch die Idee dass sie eventuell was bei den Einstellungen ändern könnte, einfach bisschen durchstöbern vielleicht findet sich ja dann was "komisches" im Bereich der Anrufeinstellungen etc. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten