Frage von carinask, 21

Ich habe einenseltsamen klumpen mit Blut gehustet ist das schlimm?

Ich habe seit gestern etwas Schluckbeschwerden und habe jetzt ein paar mal gehustet, manchmal kam dann etwas gelber Schleim mit was ja nicht unnormal ist aber als ich jetzt einen sehr zähen klumpen der sich etwa wie aufgeweicht es Brot an gefühlt hat und auch noch Blutspuren hatte war das schon etwas seltsam. Was kann das sein? Habe außer den Halsschmerzen nichts

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von miezepussi, 12

Auf zum Arzt. Blut spucken deutet auf eine ernste Krankheit hin.

Wir hier sind alles unfähige Laien, ohne Röntgenblick und mit defekter Glaskugel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten