Frage von itzaunicorn, 112

Ich habe einen Nervenzusammenbruch, was soll ich nun tun?

Also letzte Woche hatten wir Schularbeit und diese Woche haben wir 4 Tests! Ich bin noch in der Unterstufe dürfen das die Lehrer?? 4 Tests NACHEINANDER😢 Ich habe wirklich einen Nervenzusammenbruch wenn ich alle versaue! Deutschtest= Mega schwere Grammatik! Erdkunde= 20 Seiten aus dem Buch Mathe= Langer Test Religion= Jahreswiederholung. Ich bin psychisch am Ende!! Was kann ich tun?? Danke schon im Vorraus für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope4ever, 77

Du kannst es dir auch noch mehr einreden das es schwer wird. Dann wirst du es erst recht nicht schaffen. Die Schule ist kein Ponyhof Kleine, gewöhn dich dran und lerne oder vergiss es und rede dir ein, dass du es nicht schaffst :) 

Antwort
von XnumbX, 64

Man darf glaube ich nur 3 Arbeiten in einer Woche schreiben.Bei Tests gibt es kein Limit, da hilft wohl nur üben.Nimm vielleicht ein paar Baldrian Tabletten zur Beruhigung, hilft mir auch immer.