Frage von Kitty6, 27

Ich habe einen zu hälfte gelockten kopf? (Ponny bis Mitte des Kopfes)Der rest ist glatt. Habt ihr sowas schon gesehen?

Meine Friseurin arbeitet schon viele Jahre hat aber sowas noch nieeeee gesehen. Sie hat sogar ihren Cheff gefragt der hat sowas aber auch noch nie gesehen! Machmal muss Ich mit einem halbem(versteht ihr) Afro zur Schule. HOFFE AUF HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Goson, 14

Das sieht doch wunderschön aus. Wo ist das Problem? Wenn der Friseur das noch nie gesehen hat, dann fehlt es ihm wohl an Erfahrung. Lass dich nicht irre machen. Wenn dir die Haare zu lockig sind, dann föne sie dir glatt. Ich finde sie auf jeden Fall sehr hübsch. Lass sie so, sie gehören zu dir. Und was ich noch toll finde: Wer hat das schon in deinem Umkreis? Niemand? Ist ja noch besser! Das nennt man individuell! Toll!

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Es gibt Glätteisen, es gibt aber auch die gute alte Dauerwelle...

Kommentar von Kitty6 ,

meine locken lassen sich nicht mit einem Glätteisen glätten

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ok, dann bleibt noch die Dauerwelle, oder du nimmst dich so, wie du eben bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten