Frage von fettsack3000, 28

Ich habe einen YouTubekanal. Habe auch einige zeit videos hochgeladen, doch jetzt dauert ein 2-minütiges video auf einmal 700min.Vorher war das nicht so.WIESO?

Antwort
von EndyMeex, 17

Kommt drauf an, wie groß das Video ist. Vielleicht wurde es die ersten Male komprimiert hochgeladen und nun aber in voller Größe. 

Kommentar von fettsack3000 ,

ist die zeit dann also normal?

Kommentar von EndyMeex ,

Also ich lade schon seit langem nichts mehr hoch aber ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass ich das Video erst so wie es war unkomprimiert hochladen wollte und dies auch ewig gedauert hat. Ich habe es dann abgebrochen und über mein Programm komprimiert, sodass es nicht mehr so groß war.

Kommentar von fettsack3000 ,

wie geht das?

Kommentar von EndyMeex ,

Kommt drauf an, welches Format du hochgeladen hast. Je nach Format kann ein Video wenige MB bis zu mehrere hundert MB oder auch schon ein GB ausmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community