Frage von 0youknow0, 29

Ich habe einen Youtube Kanal erstellt mit dem Namen "1" (Beispiel..will keine werbung machen) Aber wenn ich ihn suche heißt er anders. lässt sich nicht ändern?

Einstellungen helfen mit nicht weiter...bitte um hilfe

Antwort
von ranchman, 12

Doch man kann ihn. Aber nur eine kurze frage is das einfach ein gmail acconut oder hast du den Kanal schon erstellt.

Kommentar von 0youknow0 ,

kanal ist schon erstellt

Antwort
von kazim99, 3

Lad dir die google+ app runter dann geh auf dein profil und bei den Bearbeitungen kannst du auswählen wie es angezeigt werden soll

Antwort
von Kalameet, 13

Es gibt keinen "YouTube-Account" mehr. Du hast ein Google-Konto und einen YouTube-Nutzernamen, welchen du in den YouTube-Einstellungen ändern kannst.

LG Kalameet

Kommentar von 0youknow0 ,

eben nicht

ich habe ihn schon geändert und es hat alles gepasst

heute früh gehe ich online und er ist anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community