Frage von Formertoys, 34

Ich habe einen YouTube-Channal und habe lange nichts mehr gemacht. Als Entschädigung würde ich gerne einen der unten genannten Transformers vorstellen. Welchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostHope2, 13

Ich würde Optimus Prime nehmen.

Kommentar von Formertoys ,

Erstens welchen, und zweitens wollte ich mir noch einen Decepticon zulegen.

Kommentar von LostHope2 ,

Da würde ich Megatron nehmen.

Kommentar von LostHope2 ,

Wie heißt dein YouTubechannel eigentlich ?

Antwort
von Formertoys, 10
Transformers Hunt for the Decepticons (2) Banzaitron

Ich bin für Banzaitron aber meine Frage ist wen würdet ihr nehmen?

Kommentar von Fleck3351 ,

Wie heißt dein Kanal?

Antwort
von Max123321123, 18

Du solltest schon welche zur Auswahl stellen :)

Kommentar von Formertoys ,

Hab ich doch.

Kommentar von Max123321123 ,

ich sehe nichts

Kommentar von Formertoys ,

Ich habb so eine Abstimmung gemacht.

Kommentar von Max123321123 ,

ok also in der App seh ich die nicht