gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe einen wunsch...

gefragt von ValerieSWValerieSW am 07.11.2009 um 22:50 Uhr

die frage hört sich jetzt total blöd an, aber ich versuche mal es zu beschreiben und ich hoffe ich vergesse nichts: also es gibt ja so verschiedene sachen, zum beispiel germanys next topmodel. eigentlich mag ich sowas nicht, aber ich hab das mal ausversehn angeschaltet und da hab ich gemerkt das die da alle süßer dürr sind. neulich hab ich dann im fernseher gesehen, das ein "dickes" model total bekannt wurde. also richtig dick war die nicht, und ich finde es schlimm das sie da als fett bezeichnet wird, nur weil sie 10 kg mehr wiegt als andere. naja wie dem auch sei. ich habe lange einen wunsch, das dicke leute auch eine chance bekommen, denn ich finde viele dicke leute sehr sehr hüpsch, ich bin auch dicklich und finde mich selbst nicht so schön. aber das ist jetzt nebensache. also ich will schon lange so etwas wie dicke model. also das nicht die dünnen und mageren leute berüt sind weil sie es schaffen ganz wenig zu essen, sondern ich will, das normal gewichtige, oder dicke leute eine chance haben und model sein können, oder sänger werden und auf die bühne dürfen und und und. ich finde dickere leute werden bei vielem ausgeschlossen und da ist eben mein wunsch das ich irgendwann einen anfang mache und mode für dickere mach, oder so etwas... aber ich bin 14 und das ist absurd... und auch später weiss ich nicht wie sowas gehen soll. kann mir da bitte jemand einen rat geben? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gewicht (1806)
zukunft (677)
gerechtigkeit (107)