engelchen77 am 31.05.2009 um 13:00 Uhr
das fürt azu das mein pony abundzu so doof hochsteht. was kann ich dagegen machen? ich fönn sie schon und dies und das. aber ich will wissen ob man etwas gegen den wirbel selber tun kann?

Hast du ein Glück! Da gibt es Leute die haben 3 oder 4 oder gar keine Haare mehr! Der bleibt wo er ist und das ein Leben lang!
engelchen77 am 31. Mai 2009 13:02 es gibt leute die haben viel mehr glück als ich. die die gar keine wirbel haben
Dina2607 am 31. Mai 2009 13:05 Jetzt mal ehrlich.... sind das alle deine Sorgen? Geh zum Frisör und laß dich beraten, die haben Ahnung und zaubern dir n Schnitt, wo dein Wirbel nicht auffällt!
engelchen77 am 1. Juni 2009 14:17 nein das sind bei weitem nihct alle meine sorgen... leider..

Ich glaub gegen Wirbel gibts nix wirklich zu tun, ausser Haare sehr lang wachsen lassen, das das eigengewicht der Haare die Haare runterdrückt

Ich habe da einen, wo meine Glaze beginnt und bin froh

Komisch genau so einen Wirbel wollte ich immer haben.
engelchen77 am 31. Mai 2009 13:04 das is ttotall doff. ich wollte mir einen schiefen pony schneiden der sollte erst kurz anfangen und dann immer länger werden. aber das kann ich nciht weil des dann so komisch absteht-.-
Scorpionin71 am 31. Mai 2009 14:19 Ich finde sowas witzig und originell. Müssen doch nicht alle gleich rumlaufen.
Leider kann man einen Wirbel nicht loswerden. Man kann die Haare nur immer wieder so frisieren, dass der Wirbel nicht so stark zu sehen ist; also über dem Wirbel glattziehen mit viel Festiger.
meine mum ist friseur, & das hatte ich auch mal, aber jetzt ist es weggegangen, vlt. mal ein mal mehr waschen & danach gleich föhnen als sonst, da müsste es egt. klappen. ;)
Hallo ;)
Normal müsstest du dein Problem mit einem Glätteisen hinbekommen. Probiers einfach mal.
Liebe Grüße