Frage von timo8735, 45

Ich habe einen Windows 7 PC und beim Herunterfahren dreht sich das Ladesymbol am Rand nicht weiß einer was das soll?

Antwort
von timo8735, 28

Hat mal jemand einen Nebenjob bei Real gemacht als Schüler Z.b in der Elektra Abteilung wenn ja was bekommt man da so an Lohn

Antwort
von robbycobra, 36

Jedes Mal oder nur jetzt grad?

Einfach den Strom ausgemacht? Das passiert bei Windows mal, das ist bei 8 und 10 noch schlimmer.

Kommentar von timo8735 ,

das ist jedes Mal das kann sein dass ich den Strom mal ausgemacht habe einfach so

Kommentar von robbycobra ,

fährt er sich dann normal runter oder bleibt er hängen?

-> Mal eine reparatur (Windows) versucht?

Kommentar von timo8735 ,

er fährt ganz normal runter nur dieser blauer Kreis dreht sich nicht mehr Windows Reparatur habe ich auch schon versucht aber es wurden keine Fehler gefunden

Kommentar von robbycobra ,

Naja dann lass doch den Kreis nicht drehen, so lange alles läuft ist doch gut :)

Kommentar von timo8735 ,

ja ich wollte nur wissen wieso das so ist

Kommentar von robbycobra ,

Kann ich dir nicht sagen. Wenn du die Zeit und Mühe investieren willst kannst du ja das System neu aufsetzen, vlt. geht es dann weg.

Kommentar von timo8735 ,

neben gerade schon dabei einen anderen Rechner neu aufzusetzen zurück auf Windows 7 weil Windows 10 nur Probleme macht aber danke für die Antwort

Kommentar von timo8735 ,

*ne bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community