Frage von jongold1, 33

Ich habe einen Windows 7 Lizenz Key und möchte zu Windows 7 wechseln?

Hallo,

ich habe einen Laptop der hinten einen Lizenz Key kleben hat. Ich hab vor längerer Zeit auf Windows 8 gewechselt. Dann auf Windows 8.1. Als Windows 10 raus kam, habe ich das kostenlose Upgrade durchgeführt. Wie kann ich mit meinem Lizenz Key wieder zu Windows 7 (Home Premium) wechseln. Was gut wäre wenn ich keine Treiber installieren muss. Danke für alle Antworten im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 22

Windows 7 CD in Laufwerk einlegen, Laptop vom Laufwerk starten, Anweisungen am Bildschirm beachten.

Treiber wirst du sicher nachinstallieren müssen, die kannst du dir aber von der Laptop (Hersteller) runterladen und nach installieren, wenn du keine Treiber CD beim Laptop dabei hast.

Wichtig wäre noch vorher alle wichtigen Daten sichern, denn die sind sonst futsch. Viel Spaß dabei

Antwort
von GenLeutnant, 17

Wie kann ich mit meinem Lizenz Key wieder zu Windows 7 (Home Premium) wechseln.

Indem Du Windows 7 komplett neu installierst mit der Installations DVD.Bei der Neuinstallation bringt Windows 7 die meisten Treiber schon mit.Was evtl. fehlen würde,ist der Treiber für Deine Grafikkarte.

Antwort
von Donner123, 20

Wenn es ein Windows 8 Key war/ist, kannst du damit nicht zu Windows 7 wechseln. Müsstest dir einen extra Windows 7 Key kaufen.

Kommentar von jongold1 ,

Der Key ist ein Windows 7 Home Premium Key

Kommentar von Donner123 ,

Na dann kannst du Windows 7 normal installieren und mit dem Key aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community