Frage von FrankWhite98, 25

Ich habe einen Windows 10 Stick, wenn ich zu dem Schritt komme "Windows wird Installiert bricht es genau bei "Updates werden installiert". ab, woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 16

Dann funktioniert der Stick vielleicht nicht richtig. Sollte das System immer an der selben Stelle abbrechen ist beim "brennen" der ISO-Datei vielleicht ein Fehler passiert. Verwende mal einen anderen Stick und brenne dort das Image drauf.

Antwort
von Everklever, 17

Das Problem kommt mir bekannt vor und nach zig Versuchen habe ich für mich beschlossen, dass es sich nicht loht, immer wieder unnütz Zeit zu vergeuden. Mit Win 7 und 8 geht´s eigentlich auch ganz gut.