ich habe einen windows 10 Pc mit Geforce Gtx960 8 gb ram und Intelcore i7 prozessor und youtube vidios ruckeln alle 3 minuten und dann is es kurz verpixelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal nach:gehe auf suchen, dann cmd.

dann gib folgendes ein: ping www.youtube.de (da müsste so ein schwarzes kästchen sein) 

umso höher sie zahl, umso schlechter deine internetverbindung ( so ab 100 ms wirds schlimm)

aber das hängt nicht nur von der ping ab, sondern auch von der menge der daten, die dein internet liefert. frag mal deinen dad, welch leistung euer router bringt. (10 mbit/s sollten es schon sein) 

bei schlechter ping hilft es, den pc über LAN zu verbinden, oder ihn näher an den router zu stellen. bei schlechter leistung muss man anbieter wechseln oder besseren vertrag wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliasschiebe
06.11.2015, 00:30

und ich habe erst meinen Pc über die Mainboard Grafikkarte betrieben ( wei ich es falsch eingesteckt habe ) umd da wa das noch nicht und ich habe nen 17 Ping in Minecraft und er is üner lan verbunden

0

Installier mal den Treiber deiner Grafikkarte neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliasschiebe
06.11.2015, 00:32

aber ich hab den neuersten und das is hald nur in Youtube in keinem anderem spiel oder so bsp. Minecraft oder Ark oder GtA

0
Kommentar von Eruptk0nZ
06.11.2015, 00:37

welchen Browser benutzt du?

0
Kommentar von Eliasschiebe
06.11.2015, 00:40

Den von Windows 10

0
Kommentar von Eliasschiebe
06.11.2015, 00:40

der Neue da

0

Dat is dein Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliasschiebe
06.11.2015, 00:27

aber ich habe meinen Pc mit lan Verbunden hab in Minecraft nen 17 Ping und ne 17 MB internetleitung

1
Kommentar von Eliasschiebe
06.11.2015, 00:34

trotzdem Danke

1

Liegt am internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?