Frage von Skillerboy201, 43

Ich habe einen Windows 10 Computer und wenn ich Minecraft oder so spielen möchte höre ich kein Sound wieso?

Antwort
von Rakisch, 43

Nur bei Minecraft, normal gehts? Ist der Ton in den Minecraft-Einstellungen aktiviert? 

Geh mal in die Task-leiste auf das Sound symbol, rechtsklick --> Mixer und schau ob minecraft ton anhat! (Muss dafür gestartet sein)

LG

Kommentar von Skillerboy201 ,

der ´Minecraft Sound ist an also bei dem Mixer

Antwort
von lps01, 6

Lautsprecher falsch eingestellt? Guck mal nach:

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Sound

Du musst nur den oberen Pfad in den Explorer einfügen, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo du nachgucken kannst ^^

Lg

Antwort
von Cooki3monster, 40

Sound ausgestellt ?
In Minecraft die Soundoption prüfen ob da alles okay ist ?
Soundkarten Treiben nicht installiert ?
Klappt sonst bei was anderem der Ton ?

Kommentar von Skillerboy201 ,

Es klappt bei Garnichts in Minecraft hab ich alles überprüft ich glaube mir fehlt dieses soundkarte treiben ..

wo kann ich das downloaden ?

Kommentar von Cooki3monster ,

Du musst in den Geräte Manager gehn und da den Reiter Soundkarte suchen und dann mal rechtsklick drauf machen und Treiber Aktualisieren sagen.

Kommentar von Skillerboy201 ,

da steht: Audio,-Video-und Gamecontroller

Audioeingänge- und ausgänge

mehr nicht ich hab da keinen treiber drinne :P

Kommentar von Cooki3monster ,

Also eig sollten da welche drin stehn ^^ meist ist es der Realtek hihg Definition Audio. Such mal bei google nach dem Soundtreiber für win10

Kommentar von Skillerboy201 ,

ja ok ich downloade das

Kommentar von Skillerboy201 ,

ich habe das jetzt und nun? ich höre trotzdem nichts ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community