Frage von Hubert16, 103

Ich habe einen windelfetisch und wollte fragen ob jemand an meiner stelle sich trauen würde es seinen eltern zu sagen denn ich traue mich dass nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 54

Mir stellt sich die Frage, warum Du das deinen Eltern sagen willst oder musst.

Einen grund könnte ich nur dann sehen, wenn Du damit ein Problem hast und die Hilfe deiner eltern benötigst.

Ansonsten denke ich, dass man auch mit 16 das Recht auf eine Privat- oder Intimsphäre hat. Eltern dürfen zwar vieles wissen, müssen aber nicht alles wissen.

Antwort
von Hubert16, 47

Bitte noch eine antwort denn ich komme damit nicht klar und möchte es meinen eltern sagen

Antwort
von Oktoberboy, 37

Ich hab einfach in die hose gepinkelt als meine mutter dan mal fragte warum ich nicht zum klo geh hab ich einfach gesagt das ich es nicht gemerkt hab das ich muss und zack hat sie pampers für mich gekauft <3