Frage von Lukas290802, 62

Ich habe einen weißen punkt auf der Vorhaut um was kann es sich handeln?

Es ist einweißer Punkt der beim anfassen "brennt" sonst nicht was kann es sein?

Antwort
von NSchuder, 28

Da wir alle Dich weder körperlich untersuchen noch einen Abstrich von diesem weißen Punkt nehmen und unterm Mikroskop untersuchen können, können wir Dir nur raten zum Arzt zu gehen.

Das muss Dir nicht peinlich sein. So ein Arzt hat in seiner Laufbahn schon alles gesehen. Außerdem weiß er, dass Du für eine Erkrankung in der Regel nichts kannst.

Antwort
von MikeTyson56, 10

da ich dich nicht Körperlich kenne so wie die Anderen empfehle ich dir Zum arzt zu gehen der kann dir Besser helfen da er viel mehr Erfahrung in dem Bereich hat 

Antwort
von Hoegaard, 23

Eine Aphthe. Häng ihn in Kamillosan-Lösung, oder einfach in Kamillentee, ist billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten