Frage von elliistarr, 54

Ich habe einen weißen durchsichtigen Ausfluss,Unterleib- und Kopfschmerzen.Ich muss eigentlich in ein paar tagen meine Tage bekommen.Sind das Periode Anzeichen?

Antwort
von Mattea9983, 39

Ist vermutlich Zervixflüssigkeit. Kannst du googeln, aber ja das ist normal.

Kopfweh ist mir zwar neu, aber mit Sicherheit nichts schlimmes;)

Kommentar von elliistarr ,

Kannst du mir sagen was es ist. Ich habs gegoogelt aber bei jeder seite steht was anderes 

Kommentar von elliistarr ,

ich kann unmöglich schwanger sein da ich nie sex hatte und erst 13 bin

Kommentar von Mattea9983 ,

Schwanger bist du mit Sicherheit nicht ;P

Zervixschleim ist eine klare Flüssigkeit oder eben ein klarer Schleim der normlaerweise während der fruchtbaren Tage auftritt quasi als Gleitmittel ;) Bei mir kommt das aber eigentlich wie es grad passt ohne jeglichen Fruchtbarkeitsgrund und mir geht's super laut Frauenarzt ;P

Mach dir keinen Kopf, ich bin sicher mit dir ist alles okay. Ich hab seit 5 Jahren meine Tage und irgendwann wundert dich nichts mehr ;P

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Ja!

wie war es denn sonst immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten