Stahlflug am 01.11.2009 um 12:26 Uhr
Hallo Ich habe seit heute einen Virus Namens HTML/Crypted.Gen auf dem PC Laut Interent soll der wohl nicht für Windows XP gefährlich sein Stimmt das wirklich ?
Mach ihn tot :) Entweder mit viren programm wenn du eins hast , ansonsten SpyBot laden und weg sind die HTML viren
niedrige gefahr Name: HTML/Crypted.Gen Entdeckt am: 18/07/2007 Art: Trojan In freier Wildbahn: Ja Gemeldete Infektionen: Niedrig Verbreitungspotenzial: Niedrig Schadenspotenzial: Niedrig Statische Datei: Nein Engine Version: 7.04.00.44
Stahlflug am 1. November 2009 12:30 OK Danke für die Hilfen dann bin ich ja beruhigt dafür gibts auch Punkte :)

Also inwieweit der gefährlich ist würde ich als nebensache ansehen. Wenn dann noch einer dazukommtund noch einer und dann wird es gefährlich. Ob er nun für deine System gefährlich ist oder schädlich das kannst du feststellen in dem du das Betriessytemeigene Tool MRT abrufst. Starbutton=> ausführen und dort MRT eingeben, dann startet das Programm.Es ist von Anfang mit im Betreibssystem! Starte die Schnellsuche sonst läuft es u. U. mehrere Stunden, was aber auch nicht schaden kann.
Ist er denn gefählich für die Festplatte ???
Beste Antwort gebe ich nicht ab da beide Antworten Super waren Danke nochmal