Ich habe einen Verweis bekommen' weil 4-mal einer meiner Sachen oder Hausaufgabe vergessen habe.Darf man dass?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nein, man darf seine sachen nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
23.11.2015, 14:22

jo xD

0
Kommentar von TSoOrichalcos
23.11.2015, 14:22

Perfekte Antwort

0

Jou ...Du darfst Deine Hausaufgaben vergessen.....

Und die Lehrer dürfen Dich dann demantsprechend bestrafen....

Nix vergessen.....Nix Strafe....Einfach----Oder?

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du halt so schusselig bist, deine Materialien zu vergessen oder zu faul gewesen bist, deine Hausis zu machen, dann musst du halt die Konsequenzen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiert mal 'man'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber sicher, wer schlampig arbeitet braucht einen Denkanstoss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du? Den Verweis oder keine Hausaufgaben. Die hast du sicher nicht vergessen sonder an den Tagen hattest du sicher Faulfieber. Das ist zwar keine Krankheit und doch ist man zu schlapp um irgendetwas zu machen.

Verweis ist richt, keine Hausaufgaben ist falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben vergessen darf man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du die leute ziehen die immer für deine hausaufgaben oder sachen bringen zuständig sind.   der lehrer wird das natürlich nicht verstehen und trotzdem dir den verweis geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... Also  ich weiß ja nicht was du anders machst als ich aber ich habe von der 7. Klasse bis zur 10. Klasse ohne Hausaufgaben überlebt und keine einzige Strafe bekommen und mache jetzt mein Fachabitur :'D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um Vergesslichkeit, sondern um Trägheit, Faulheit, Desinteresse - nenn es, wie Du willst. Irgendwann ist man mal konsequent...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen schon, aber es ist meiner Meinung nach übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist auch gut begründet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung