Frage von Ragemodekid, 43

Ich habe einen verschärften Verweis bekommen und weiß Net ob der überhaupt gültig ist ?

Also, ich hatte ne wette und zwar das ich auf einem Zettel einen Lehrer beleidige und den dann dem Lehrer gebe habe ich aber Net gemacht, sondern ihn in mein Arbeitsheft getan( Was man selber kaufen muss) 1-2 Tage später hat die Lehrerin den dann beim durchwüllen meines Arbeitsheftes, weil sie auf mich wütend war gefunden ohne ein Wort ein eingepackt, ich dachte mir nichts da ich nicht einmal wusste das sie ihn gefunden hat, am nächsten Tag wurde ich zum Direktor gerufen und der sagte dann das ich wegen dem zettelein verschärften Verweis bekommen würde!!!!

Antwort
von Messerset, 21

Ein verschärfter Verweis ist ein Eriiehungsmittel. Die sind nucht gerichtlich angreifbar. Du hast nur die Möglichkeit, dich bei der Schulleitung oder der Landesschulbehörde zu beschweren. Denen müsstest du dann aber dein asoziales Verhalten irgendwie erklären.

Viel Spaß dabei.

Antwort
von ErsterSchnee, 28

Klar ist er das!

Antwort
von HelperInNeed, 43

Ist er! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten