Frage von AdmiralCryse, 154

Ich habe einen Vac Ban ohne dass ich je gecheatet habe?

Ich habe ein Vac ban ohne dass ich je einen cheat auf meinem computer hatte. Ich wollte vorhin mit einem kumpel von mir 1vs1 Awp machen und wurde gebannt wegen cheaten. Kann ich steam support anschreiben? Es kann dran liegen weil mich einer gestern scammen wollte und ich auf den link geklickt habe (sah aus wer der originale) und direkt was runtergeladen hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaskGamers, 132

Gegen einen vac ban macht valve nichts keine chance du bist jetzt gevacbannt das kannst du unmöglich ändern tut mir leit für dich

Kommentar von AdmiralCryse ,

Ich würde aber wenigstens gerne meine situation erklären, weil die download datei automatisch gestartet hatte (Abitsmarter) und ich ingame war (also hauptmenü)

Kommentar von MaskGamers ,

das bringt wirklich nichts valve wird nichts tun glaub mir mein freund hat auch einen vac und er versucht es schon seit 1 jahr und es bringt nichts

Antwort
von kathachen, 98

Sagen wir so wenn du meinst, dass du jetzt den Support anschreiben sollst dann tu das. Aber die werden deinen Bann nicht rückgängig machen.

Du bist selbst dafür verantwortlich, auf welche Links du klickst! Das ist dann wohl Pech. Kannst dir ja immer noch einen neuen Account machen - aber deine Skins (falls du welche hast) sind weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community