Frage von RainixxYT, 61

Ich habe einen V-Server [Ubuntu], wenn ich meine start.sh datei starten will bekommeich eine fehlermeldung, diese lautet: screen is terminating?

Wenn ich also meinen minecraft Server, BUngeecord Netzwerk starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung: screen is terminating

WAs kann ich da tun?

Antwort
von Linuxhase, 32

Hallo

bekomme ich die Fehlermeldung: screen is terminating

Dann zeig doch mal, in Code-TAGs, das Script das Du startest.

Um herauszufinden was da alles passiert kannst Du auch mal:

bash -x start.sh

ausführen und die Ausgabe analysieren.

Den Screenshot hättest Du dir sparen können, er gibt nicht mehr her als das was Du bereits geschrieben hast.

Linuxhase

Kommentar von RainixxYT ,

Habe Den screen von deinem wunsch geschickt gucke es dir bitte mal an

Antwort
von MarcelDavis321, 21

Der Server kakt beim starten ab. Versuch mal nur das Java command um minecraft server zu starten in die console reinzuhauen und du wirst sehen dass er nicht startet. das is auch der grund warum der screen abstürzt.

Ich glaub der Fehler ist der punkt vor xms das muss ein - sein aber ka.

Antwort
von RainixxYT, 29

Das ist der Code

Kommentar von Linuxhase ,

@RainixxYT

Das ist der Code

Vergiss lieber ganz schnell für jede Terminalausgabe einen Screenshot zu machen, das ist unnötig weil man jegliche Ausgabe auch in eine Datei lenken kann, ja man kann die Ausgabe sogar direkt auf einen Paste-Dienst leiten!

sprunge.us # wäre so einer.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten