gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe einen Unfall gebaut und wollt ma wisse...

gefragt von LetsMakeMoneyLetsMakeMoney am 21.07.2009 um 0:12 Uhr

die Versicherungsbeiträge werden ja teurer wenn man Unfälle baut, allerdings handelt es sich bei mir um eine kleine Beule ( nicht mal ein Kratzer ). Ab welcher Schadenhöhe steigen die Versicherungsbeiträge? Ich fahre bereits seit 7 Jahren Unfallfrei Auto und die Versicherung liegt bei mir momentan bei 65%

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.899 Versicherung x 5.628 KFZ x 2.040

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 21. Juli 2009 00:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kleinigkeiten sollte man besser selber bezahlen. Sonst steigst du.

Kommentar von Simple_avatar3smallUhuBuhu am 21. Juli 2009 00:14

DH

anonym
beantwortet von hst44 am 21. Juli 2009 00:13
2x

ab dem ersten Cent. Die Höhe ist nicht entscheidend, sondern die Anzahl und Häufigkeit der Unfälle.

Goldinlay
beantwortet von Goldinlay am 21. Juli 2009 00:13
1x

Hallo , der Betrag steigt ab 1 Cent die die Versicherung an den Unfallgegner bezahlen muss , Bis 1000 Euro lohnt sich den Schaden aus der eigenen Tasche zu löhnen.........

ich33
beantwortet von ich33 am 22. Juli 2009 05:42
0x

moin , wie die anderen schon schreiben eigentlich ab sofort wobei das immer im ermessen der versicherung liegt solten die dich hoch stuffen bezahl es selber kommt dich warscheinlich billiger gruß steffen

anonym
beantwortet von Thunder1262 am 21. Juli 2009 13:30
0x

Ab dem ersten Cent steigen die Beiträge, je nach höhe des Schadens 5%mehr oder weniger. Lass dir von der Versicherung Ausrechnen bis zu welchem Betrag es sich lohnt den Schaden selber zu bezahlen.

Schude
beantwortet von Schude am 21. Juli 2009 09:08
0x

Immer nachfragen! Es kann sogar sein, dass wenn du so lange unfallfrei bist, dass sie dich nicht einmal hochstufen. Einige versicherungen machen das so. Ansonsten kann mans sich auch berechnen lassen, ab welcher schadenshöhe es sich lohnt die versicherung in anspruch zu nehmen.

anonym
beantwortet von davil333 am 21. Juli 2009 00:13
0x

wird nicht teuer frag am besten mal bei der Versicherungs kanzlei an :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.