LetsMakeMoney am 21.07.2009 um 0:12 Uhr
die Versicherungsbeiträge werden ja teurer wenn man Unfälle baut, allerdings handelt es sich bei mir um eine kleine Beule ( nicht mal ein Kratzer ). Ab welcher Schadenhöhe steigen die Versicherungsbeiträge? Ich fahre bereits seit 7 Jahren Unfallfrei Auto und die Versicherung liegt bei mir momentan bei 65%

Kleinigkeiten sollte man besser selber bezahlen. Sonst steigst du.
ab dem ersten Cent. Die Höhe ist nicht entscheidend, sondern die Anzahl und Häufigkeit der Unfälle.

Hallo , der Betrag steigt ab 1 Cent die die Versicherung an den Unfallgegner bezahlen muss , Bis 1000 Euro lohnt sich den Schaden aus der eigenen Tasche zu löhnen.........

moin , wie die anderen schon schreiben eigentlich ab sofort wobei das immer im ermessen der versicherung liegt solten die dich hoch stuffen bezahl es selber kommt dich warscheinlich billiger gruß steffen
Ab dem ersten Cent steigen die Beiträge, je nach höhe des Schadens 5%mehr oder weniger. Lass dir von der Versicherung Ausrechnen bis zu welchem Betrag es sich lohnt den Schaden selber zu bezahlen.
Immer nachfragen! Es kann sogar sein, dass wenn du so lange unfallfrei bist, dass sie dich nicht einmal hochstufen. Einige versicherungen machen das so. Ansonsten kann mans sich auch berechnen lassen, ab welcher schadenshöhe es sich lohnt die versicherung in anspruch zu nehmen.
wird nicht teuer frag am besten mal bei der Versicherungs kanzlei an :)
DH