Frage von dropthepaul, 18

Ich habe einen über twitch geviewbotet und chatbotet kann er mich anzeigen bitte um Hilfe?

Antwort
von DerKacktus, 15

Wie soll er dich anzeigen können?? Er kennt doch nicht mal deinen echten Namen das Schlimmste was passieren könnte wäre dass du von Twitch gebannt wirst, das wäre auch schon schlimm genug

Kommentar von dropthepaul ,

Danke ich bin da ned regestriert

Kommentar von DerKacktus ,

Achso dann kann sowieso nichts schief gehen, mach dir also keine Sorgen und Gedanken darüber

Kommentar von dropthepaul ,

Thx

Antwort
von Ifosil, 12

Laut § 1337, Absatz 0815, stellt dies eine Straftat dar. Diese wird mit bis zu 5 Jahren haft geahndet. 

Kommentar von dropthepaul ,

Wie jetzt

Kommentar von dropthepaul ,

Ifosl das ist was anderes nicht mit kunden

Kommentar von DerKacktus ,

das stimmt nicht. das Paragraph bedeutet etwas völlig anderes, du kannst sogar im Internet nachschauen

Antwort
von Plushi1992, 13

Ich finde es nicht in Ordnung was du da gemacht hast Vorallem bei einem anderen Nutzer ! Du müsstest ja wissen das dieser Nutzer gebannt werden kann wenn er Reported wurde das er viewerbots gekauft hat obwohl du es ja für ihn getan hast ...  Unfair auch gegenüber anderen Leuten die normal streamen und durch so einen wie dich weiter unten landen!! Dir wird wohl leider nichts passieren schade normalerweise müsstest du nen ip bann dafür bekommen !

Antwort
von LessThanThree, 9

Ich bin auch auf twitch, weiß aber nich was du meinst. Erklär mal bitte für die  twitchnoobs unter uns (mich)

Kommentar von dropthepaul ,

Ich habe ihn über eine Internet seite gebottet mit viewbots

Kommentar von LessThanThree ,

achso also du hast ihm zum beispiel durch einen Bot schlagartig 2000 views (als beispiel) beschert oder wie?

Kommentar von dropthepaul ,

Jäaa über eine bekannte viewbot Seite wo ich Geld bezahle

Kommentar von LessThanThree ,

Ok, das mag vllt. botten und verboten sein auf twitch. aber dadurch hat derjenige typ doch eigentlich nur profitiert?? wenn du ihm views bescherst?

Kommentar von dropthepaul ,

Ja bisschen 

Kommentar von DerKacktus ,

da könnte er sich ja bei dir bedanken😂😂😂, ich weiß nicht was das dann für ein Mensch wäre wenn er dich dafür anzeigt

Kommentar von LessThanThree ,

ich checks auch nicht

Antwort
von MarcTheKingIII, 7

Ja könnte er, zwar nicht gegen dich persönlich, aber gegen Unbekannt und die Polizei könnte dann Twitch um die Protokolle und IP-Adresse bitten und über die IP-Adresse dann dich ermitteln

Kommentar von LessThanThree ,

Seit wann ist botten ein Straftatbestand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten