ValerieSW am 07.11.2009 um 23:05 Uhr
also in meiner letzten frage hab ich über meinen traum geschrieben. aber so normal, also nicht im internet sondern bei meinem freunden, in der familie usw. kann ich nicht drüber reden weil ich angst habe die leute halten mich für verrückt. ich habe es einmal meiner schwester erzählt und die hat nur gelacht... ich bin in therapie und dort traue ich mich aber auch nicht, darüber zu reden... was soll ich tun, wie kann ich es achen das es eines tages so werden wird und mit wem kan ich über dieses problem rsprechen? wen kann ich darauf aufmerksam machen und wem kann ich mich anvertrauen?? (bitte lest euch meine letzte frage durch und antwortet dann. antworten bei der letzten frage sind auich noch gerne gesehen.) lg
erzähl mir von deinem traum und ich werde dir eine unvoreingenommene meinung dazu geben
Ich glaub, die anderen haben Deine andere Frage gar nicht gelesen!! Also ich find es gar nicht blöd, worüber Du nachdenkst. Und dass Deine Schwester Dirch deswegen ausgelacht hat, zeigt, dass sie ziemlich oberflächlich ist!!
Also es gibt schon einige Models, die eher XXL-Format haben. ABer eben eher ganz dicke. So dazwischen, halt normale Frauen gibt es da eher selten.
Ich finds auch immer blöd, wenn irgendwelche C-Prommis rumjammern, dass sie ach so dick seien, und dabei sind sie fast so dünn die diese ganzen Hungerhaken.
Da muß man ja Komplexe bekommen, weil man eben selbst nicht ganz so dürr ist. Aber gerade molligere Frauen haben oft viel hübschere Gesichter. Und meist haben sie eine viel glattere Haut, so dass sie auch weniger schnell Falten bekommen,. Ich bin auch nicht schlank und bin schon 51 Jahre alt und werd meist mindestens 10 Jahre jünger geschätzt!!
Wenn Du wirklich Mode für Molligere machen willst, ich hab Dir diesbezüglich shcon geantwortet, was meines Erachtens dafür die Voraussetzung sein muß: Eine Ausbildung zur Schneiderin.
Wenn Du das wirklch durchziehen willst, dass wäre es vllt auch sinnvoll, dass diese Kleidung, die Du designen würdest auch bezahlbar ist. Es gibt schon auch sehr schöne Sachen für Mollige, die dann aber so teuer ist, das sich das nur jemand leisten kann, der sehr viel Geld hat. OK, es gibt auch ganz günstige Kleidung in großen Größen, da läßt aber die Qualität dann oft sehr zu wünschen übrig!!
Aber ganz so düster ist es auch nicht, dass man gar keine Chancen hätte, wenn man nicht ein XS-Typ ist. Dazu fällt mir der Otti Fischer ein, der doch auch sehr erfolgreich ist, obwohl, oder gerade weil er so ist wie er ist!! Ich mag den zum Beispiel sehr gern. Oder als Sängerin fällt mir jetzt Joy Flemming ein, die sicher nur so eine ausgezeichnete Stimme hatte, weil sie eben auch gar nicht schlank war.

Wenn Du Dich ernsthaft über Traumdeutung informieren willst, hole Dir ein Fachbuch aus einer Leihbücherei. Wenn es Dir aber nur um Deinen Traum geht, solltest Du Dir ein Herz fassen und mit Deinem Therapeuten darüber sprechen.

was hast du denn geträumt. so können wir nicht antworten.
ValerieSW am 7. November 2009 23:11 das steht alles in meiner letzten frage, ich bitte darum sie durchzulesen. ich habe nichts geträuimt, das ist mein lebenstraum so zu sagen
kochstuebchen am 7. November 2009 23:22 du meinst die normalgewichtigen models. da bin ich deiner meinung. mit den dünnen hässlichen zaunlatten kann man nichts anfangen. da sollten mal frauen mit normaler figur ran und keine hungerhaken.

Höre auf, Dich in Traumwelten zu bewegen. Auf dem Boden der Tatsachen gibt es auch traumhafte Erlebnisse. Im Fernsehen machen sich permanent mit so etwas lächerlich.