gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe einen Tragbaren DVD player Gekauft und dabei war ein DVB-Tuner da steht imma KEIN SIGNAL!!

gefragt von Cemal76 am 14.04.2009 um 17:56 Uhr

Wie gesagt ich habe einen tragbaren DVD Player gekauft und dabei war ein DVB-Tuner aber wen ich es Anschließe steht da immer KEIN SIGNAL !! oder Keine Programme .. ..wisst ihr vielleicht wie ich programme empfangen kann ? oder wie die Programm Frequenzen für Prosieben und so sind

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD PLAYER (283)
Tragbarer (3)
DVB-Tuner (2)