Ich habe einen total entzündeten Pickel, wie bekomme ich den so schnell wie möglich weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin etwas spät 😋 aber auch für die Zukunft: ich kann dir wirklich empfehlen einen frischen, sauberen Waschlappen mit heißem Wasser zu tränken und auf die Betroffene stelle zu halten. Dadurch wird alles nach oben geholt und du kannst dir sicher sein, dass du das Ding los bist!
Ansonsten nehme ich sehr gerne heilerde. Und Finger weg! 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal schnell Eis auf den Pickel für so 2 Minuten rauf zu machen. Achtung: nicht zu dicht halten, sonst ist es zu kalt. So das es für dich angenehm ist:)
Mir hilft z.B auch ganz gut Heilerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Pickel mit heißem Kamillentee baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilsalbe drauf tun, verhindern  kann man Pickel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?