Ich habe einen tick ich zupfe mir meine augenbraugen per hand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erst mal diesen Tick habe oder hatte ich auch mal. Ich weiß wie belastend dieser ist. Ich hatte lauter kahle Stellen an den Augenbrauen. Es haben mich sogar welche drauf angesprochen, was sehr peinlich war. Ich habe diesen Drang immer unterdrückt mit etwas anderem z..B. Sport oder anderen Beschäftigungen. So dass du da nicht mehr dran denkst irgentwann wirst du es nicht mehr machen. Übrigens ist das ein Anzeichen von Stress und Unwohlsein, stelle dir selber mal die Frage wieso du das machst? Was ist der Grund, nur du kannst es heraus finden und es anschließend beheben.

LG Bounty327

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty327
30.03.2016, 16:42

Vielen Dank für den Stern! :)

0

vielleicht brauchst du was zum ablenken? wenn du zb immer einen haargummi ums hangelenk hast dann fängst du jedes mal, wenn du deine augenbrauen zupfst, an mit dem haargummi zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxcookie
28.03.2016, 23:28

Ich würd es ja machen aber ich habe starke Neurodermitis an den hangelenken

0
Kommentar von bliblablupsi
28.03.2016, 23:29

oder irgendwas anderes. einen kleinen gegenstand den du immer dabei hast.

0
Kommentar von foxcookie
30.03.2016, 15:10

mein handy:)

0

Probiers mit edding :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung