Frage von ameliemay16, 31

ich habe einen thypen kennengelernt und er hat Freunde die rauchen und er ist auch nicht so gut in der Schule. Denkt ihr er ist assi ?

Antwort
von Indivia, 11

Ne,

auch hemud Schmidt hatgeraucht und viele andere größen,ssind die jetzt deswegen alle "assi"?

Kennst du die gründe,weshalb er schlecht in der Schule ist? Vielleicht hat er eine Lernbehinderung oder seine Eltern haben nie mit ihm geübtetc. Ich denke man sollte nciht vorschnell urteilen. erst kennen lernen und dann kannst du dir ein Urteil bilden.

Antwort
von dvavedvave, 7

Auch wenn er selbst rauchen würde muss er noch längst kein assi sein.
Lerne ihn kennen und dann kannst du einer vorschnellen entscheidung aus dem weg gehen.

Antwort
von dergrinderog2, 7

Also es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Personen mit geringerer Bildung eher dazu neigen Drogen zu konsumieren. Asozial ist auch ein sehr unpräziser und politisch unkorrekter Ausdruck. Wenn musst du sagen eine Person der Unterschicht. Rauchen kostet Geld und Personen der Unterschicht haben wenig Geld. Deshalb kann man sagen, dass er entweder Geld hat (also nicht der Unterschicht angehört) oder, dass er klaut oder, dass er Drogen verkauft.
Letzteres würde ihm einen beträchtlichen Betrag an Geld erbringen. Dies wäre ein Indiz dafür, dass er ein schlechtes Umfeld hat und sich mit vielen "Assis" umgibt.
Wenn das der Fall sein sollte rate ich dir von jeglichem Kontakt mit ihm ab!
Liebe Grüße dein GrinderOg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten