Frage von TheBigCube, 46

Ich habe einen Text (Rap) vor kurzem geschrieben und wollte eure Meinung dazu hören. Es sind viele Rechtschreibfehler dabei, das weiß ich schon. Was denkt ihr?

Heute war ich etwas meinem Wecker voraus
Also, verlass ich heute etwas früher das Haus
Genies diesen Tag und sitz einfach in der sonne
Ich hab so viel noch vor und tag hat erst begonnen
Geh die Strasse entlang doch die straße ist leer
Keine einziger Mensch kein Straßen verkehr
Alles hat geschlossen wirklich jedes geschäft
Um diese Zeit liegt noch jeder im Bett
In den Häusern um mich brennt kein einziges licht
Sie schlafen und sie Träumen bis der Tag anbricht
Sogar die Vögel sind im schlaf keiner zwitschert herum
Doch so kenn ich sie nicht mann ich frag mich warum?
Ich hole kurz tief Luft atme aus wieder ein
Diese Luft in der Stadt war noch niemals so rein
Ich genies jede Sekunde dir mir grade noch bleibt
Ich guck nicht auf die Uhr und vergiss auf die zeit

Antwort
von Lapushish, 29

Naja, das kann halt jeder Mittelschüler schreiben. Haus Maus Reime und kein Inhalt.

Antwort
von Kubaguette, 16

Bessere Reimketten, mehr Inhalt, größerer und exotisxherer Wortschatz und vielleicht auch im Bezug auf den Inhalt auch Themenbereiche mit einbeziehen welche eine Situation aus deinem Leben beschreiben #realtalk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten