Frage von Dndler01, 76

Ich habe einen Tadel weil ich das Schulgelände verlassen haben ich brauche eine Ausrede?

Ich habe meine Schulsachen vergessen und geholt und ich habe der Lehrerin es schon erklärt (es kann auch eine Lüge sein )

Antwort
von Fuchsrutena, 22

Wissen deine Eltern davon ? Wenn ja , überzeug sie von der Wahrheit und lass dir ` ne Entschuldigung schreiben . Insofern du wirklich die Wahrheit sagst  , sollte das klargehen . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen . 

Grüße,                                                                                                                    Rutena

Antwort
von DerExperte0815, 28

Hallo Hilfesuchender,

Eine exquisite Antwort auf deine Frage ist einfach! Sage einfach das du einen Anruf bekommen hast das dein Kleiner Bruder (Oder anderes vorhandenes Familienmitglied) deine Katze/Goldfisch/Pikachu oder anderes Vieh in den Mixer geworfen hat. Das sollte deine Lehrer so verwirren das sie dein ursprüngliches Verschwinden völlig vergessen werden.!

Liebe Grüße, dein Experte0815

Antwort
von NekoKingDabura, 52

Versuch es mal mit der Warheit, besser als jede Lüge.

Antwort
von paulakalenberg, 25

Sage am besten die Warheit.Früher oder später wird man es eh rausfinden.Also mach es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten