Frage von antonialorena, 102

Ich habe einen süßen jungen kennengelernt wir sind schon 4 tage zusammen als das mein ehemaliger freund bemerkte nannte er mich nur noch hässlich was soll tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majaohnewilli, 40

Ihn links liegen lassen....

Sieger lächeln und ärgern sich nicht über irgendwelche loser

Antwort
von XJoeysY, 63

Lass ihn sagen was er will solange du mit deinem Freund glücklich bist

Antwort
von Drachen2210, 24

IGNORIEREN

Antwort
von Becca22, 9

Deinen Ex ignorieren. Fertig.

Antwort
von Sally2000, 64

Gar nichts, was willst du denn groß tun?

Antwort
von ilias98765, 34

Nichts, er ist eifersüchtig weil er sieht dass du nen neuen hast :)

Antwort
von beleidigung1, 25

Sag ihm seine Mum hat zwei Cunts und er ist eine davon.