Frage von Marko151312, 44

ich habe einen speedfight 2 Ac es ist keine cdi verbaut aber der Stecker ist da kann ich trotzdem trotzdem einen Drehzahlbegrenzer mit schalter einbauen?

Antwort
von migebuff, 44

Ohne CDI läuft der Motor nicht, den Einbau eines Drehzahlbegrenzers kannst du dir folglich sparen, da es nichts zu begrenzen gibt.

Kommentar von Marko151312 ,

er läuft aber ohne cdi der Steckplatz neben der Batterie ist da es steckt aber keine drin 

Kommentar von migebuff ,

Eine Kondensatorentladungszündung funktioniert nicht ohne Zündkondensator. Glückwunsch, du hast den weltweit einzigen Zauberroller, der seine Zündspannung aus Luft erzeugt.

Kommentar von Diddy57 ,

..vielleicht hat er den ja umgebaut auf die gute alte Unterbrecherkontaktzündung. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten