Frage von justin2103, 62

Ich habe einen Speckigen bauch und der muss weg?

Hallo,
Ich habe eine frage ich habe einen bauch und weiß nicht mit welchen sport ich den weg bekomme.
Ich fahre oft Fahrrad und longboard und ich spiele oft Fussball aber nicht im verein.
Ab und zu jogge ich auch mal.
Kann mir da jemand helfen!?

LG:Justin

Antwort
von Anonym385i, 24

Es liegt einzig und allein an deiner Ernährung. Durch Sport verbrennst du zwar Kalorien, jedoch wirst du zB durch Sit-Ups nicht dünner. Du solltest auch wissen, wenn man eine Diät beginnt und sie dann nach einer Zeit abbricht, wiegt man nach der abgebrochenen Diät mehr als vor der Diät...achte nicht darauf weniger zu essen oder ab bestimmten Uhrzeiten nicht mehr zu essen, sondern einfach gesünder zu essen. Cardio wäre hilfreich...Fahrradfahren, Joggen und Seilspringen sind super für Fettverbrennung.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Kommentar von justin2103 ,

Danke nur wasser trinken bringt aber doch auch was oder nicht?

Kommentar von Anonym385i ,

Nichts oder kaum etwas zu essen ist nicht gut! Du brauchst dein Essen, deine Vitamine, deine Proteine und somit deine Energie um Sport machen zu können. Würde dir dringend davon abraten wenig zu essen...iss in ähnlichen Mengen wie vorher, nur gesünder. Google mal nach einem Ernährungsplan für lowcarb...sowas wie Kabeljau oder Magerquark ist optimal. ABER ISS! Sonst schadest du nur deinem Körper. Viel Glück :)

Ich meine wasser anstatt spite oder sonstigen softdrinks

Sprite*

Achsoo ja das sowieso :)  Cola ist ein Fettmacher und Muskeltöter zugleich. Trink einfach Wasser oder Shakes

Antwort
von HELLEN1C, 29

Fett setzt sich bei jedem Menschen an unterschiedlichen Stellen mehr und weniger an. Was wichtig ist, du solltest auf deine Ernährung achten, denn nur mit Sport geht das Fett nicht weg.

Antwort
von Lumpazi77, 24

Sit ups und ausgewogene Ernährung

Durch Sit-Ups wird man nicht dünner

Kommentar von Lumpazi77 ,

da täuscht Du Dich aber

Antwort
von FGO65, 26

Einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community