Frage von Leminee, 73

Ich habe einen Sozialversicherungsausweis beantragt, steht die Sozialversicherungsnummer darauf und wie viel Tage wird es ungefähr dauern, bis ich ihn erhalte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausZoey14, 46

Ein sozialversicherungsausweis isT nur ein schreiben mit der Nummer drauf. Mir wurde gesagt das kann Bis zu 3-4 Monate dauern bis man diesen erhält

Antwort
von MaggieSimpson91, 73

Das wäre ja nun völlig abwegig.

Vielleicht ist er ja in der Post verloren gegangen...

Kommentar von Leminee ,

Schade, dass Du Punkte für solche Antworten bekommst...

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Für dein Danke habe ich auch noch welche bekommen. Nee jetzt mal ehrlich: Macht irgendwie Sinn, dass die SOZIALVERSICHERUNGSnummer im SOZIALVERSICHERUNGSausweis steht...